archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Featurerequests/Ideen
          · Umfragen - Möglichkeit zur Abstimmung obwohl man schon abgestimmt hatte!

Seite: 1

Umfragen - Möglichkeit zur Abstimmung obwohl man schon abgestimmt hatte! TheMasterJK
Hallo ich mal wieder,

also, wenn man eine Umfrage an einen Thread angehangen hat, und man stimmt für diese Umfrage ab, dann ist das doch gegessen.

Wenn man nun jedoch den Beitrag neu aufruft, gibt es wieder die Möglichkeit abzustimmen...

Klickt man dann aber auf Abstimmen, kommt man zu ner Fehlerseite.

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn immer gleich das Umfrageergebnis dasteht, wenn man schon abgestimmt hat.

mfg
TheMasterJK

Re: Umfragen - Möglichkeit zur Abstimmung obwohl man schon abgestimmt hatte! Archilles
Ich setze es auf meine ToDo-Liste und schaue ob es sich ohne groß Trara integrieren läßt.

Re: Umfragen - Möglichkeit zur Abstimmung obwohl man schon abgestimmt hatte! Archilles
Hallo,

ab 2.0.6 wird diese Änderung verfügbar sein.

Das Ergebnis der Umfrage wird angezeigt, wenn man schon abgestimmt hat, aber NUR bei einstimmigen Umfragen. Sofern mehrere Stimmen erlaubt sind, bleibt immer das Formular stehen und die Ergebnisse bleiben wie vorher hinter dem Link.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.