archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Bugtracker
          · Bugs in ASW-eCard 2.2.0

Seite: 1

Bugs in ASW-eCard 2.2.0 Archilles
patch_ecard_220.zip (4.4 KiB)
Hallo,

mir wurde ein Fehler in dieser Version berichtet, wonach die Meldung "Konnte Datenbank nicht auswählen" erscheint, wenn man eine Karte versenden möchte. Das Problem entsteht, weil die Abfrage auf Vorhandensein der Datenbank den Fehler zurückgibt, wenn sie vorhanden ist. Eigentlich sollte es beim Gegenteil passieren. Im Anhang dieses Beitrages findet sich eine ZIP-Datei mit einer korrigierten Fassung. Bitte einfach entpacken und die alten Dateien überschreiben.

Der Patch ist nur für 2.2.0 getestet.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.