archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Bugtracker
          · [-->] Der erweiterte Bugtracker

Seite: 1

[-->] Der erweiterte Bugtracker Archilles
Hallo zusammen,

seit dem 17. Januar 2004 befindet sich ein neues Modul in diesem Forum. Dabei handelt es sich um einen einfachen Bugtracker, den ich seit ein paar Wochen intern benutze. Dieser ist in der oberen Navigation ständig zu erreichen. Dort stehen alle aktuell mir bekannten Bugs, die mehr sind als zum Beispiel ein Vertipper im Variablennamen oder mehr als eine Minute zum Beheben brauchen. Mit der "Export-Ansicht" könnt Ihr Euch alle in einer Liste anzeigen lassen und ggf. lokal speichern. Noch ein paar Hinweise für Euch:

Ihr könnt den Tracker nutzen, aber auch weiterhin Fehler im Forum posten. Es wäre gut, wenn Eure Serverkonfiguration in Eurem Profil zu finden wäre, sofern Ihr hier einen Fehler meldet. Der Tracker ist nur für Bugs der dort aufgelisteten Skripte. Bitte hier keine Bugs aus den früheren Beta-Versionen oder den Entwicklerversionen posten :!:

Zur Zeit nur für "Talkboard Forum 2.x" und "Newsworld 1.5.x".


1) Am Anfang des Betreffs steht die Version in der dieser gefunden wurde. Im Text steht eventuell, welche Versionen betroffen sind. Die Sortierung wird später ggf. angepasst.

2) Die Bugs sind, je nach Status, farbkodiert. Rote Fehler sind noch nicht behoben. Gelbe sind in Arbeit und Fixes werden noch getestet. Grüne sind erledigt mit dem Hinweis darin seit welcher Version und wann das geschehen ist. Wenn ich schreibe "Behoben seit 2.0.4", dann meine ich auch, daß der neueste Snapshot (ein Vorrelease der nächsten stabilen Version) dies behoben hat, sofern er auch verfügbar ist. Am Änderungsdatum des Fehlers sieht man das dann und braucht es nur mit der Pre-Version zu vergleichen ;-)

Es kann natürlich mal passieren, daß ein grüner wieder gelb wird. Aber dann schreibe ich natürlich dazu ein bißchen im Bugreport. Rückmeldungen könnt Ihr in einem Extrathread machen (im Bugtracker-Forum mit der BugID im Betreff) oder per PN/E-Mail an mich.


  • Neu - Dieser Fehler wurde als neu gemeldet und ist noch nicht bestätigt worden.

  • Rückmeldung - Dieser Fehler benötigt weitere Rückmeldungen, um bestätigt zu werden.

  • Bestätigt - Dieser Fehler wurde bestätigt.

  • In Arbeit - Dieser Fehler wird gerade bearbeitet und Bugfixes getestet.

  • Behoben - Dieser Fehler wurde in der aktuellen Version (Snapshot) behoben.

  • Geschlossen - Dieser Fehler existiert in der aktuellen stabilen Version nicht mehr.


Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.