archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Skriptsupport
        » Talkboard Forum
            · verkehrter Link

Seite: 1

verkehrter Link Kukowsky
Hallo Archilles,

auf der Aussehen-Webseite geht das Stylesheet "pearl" nicht zu downloaden.
Ich meine der Link hat einen Fehler:
"http://www.scriptworld.kh-webcenter.de/pub/tbforum/2.1.0/2010040_emplate-pearl.zip"
wenn man aus dem "_emplate" ein "_template" machen würde, dann wäre der Link perfekt.

Herr K

Nachtrag: Ich bin doch kein Poster. :)

» Dieser Beitrag wurde von Kukowsky am Donnerstag, 03.05.2007 19:52:15 editiert...

Re: verkehrter Link Archilles
Hallo,

danke für die Nachricht. Ich habe es korrigiert.

Das "Poster" bezieht sich hier auf das "posten" (engl. to post) von Beiträgen - also nicht das Bild an einer Wand :-)

Aber es ist wohl etwas blöde gewählt. Vielleicht nehme ich was anderes wie "Frischling", "ABC-Schütze" oder "Eintagsfliege". Etwas, was jemanden mit einem Beitrag anspornen soll, mehr zu schreiben.

Re: verkehrter Link Kukowsky
Original von Archilles am Samstag, 12.05.2007 21:49:48 verfasst

...
Das "Poster" bezieht sich hier auf das "posten" (engl. to post) von Beiträgen - also nicht das Bild an einer Wand :-)

Aber es ist wohl etwas blöde gewählt. Vielleicht nehme ich was anderes wie "Frischling", "ABC-Schütze" oder "Eintagsfliege". Etwas, was jemanden mit einem Beitrag anspornen soll, mehr zu schreiben.

Nein nein, ich fands nur witzig. Es ist in Ordnung so.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.