archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Scriptworld wieder online

Seite: 1

wc: Scriptworld wieder online Archilles
Nach sehr langer Zeit, über zwei Monate, ist heute die neue Scriptworld wieder online gegangen. Damit ändert sich natürlich ein bißchen was...
Als erstes gibt es eine neue "zentrale Domain", die auf die Scriptworld weiterleitet. Diese lautet:

http://www.scriptworld.kh-webcenter.de

Bitte bookmarkt Euch die zusätzlich und nehmt nur diese in Linklisten auf! Von dort aus wird dann auf die jeweils aktuelle Scriptworld-Adresse weitergeleitet. Dieser Schritt wird mir in Zukunft einiges an Arbeit ersparen und leitet Euch sicher weiter :)

In den nächsten Tagen geht das Projekt dann komplett online. Der Downloadserver funktioniert aber schon, sodaß nun wieder zwei Server dafür verfügbar sind. Außer einer neuen Adresse ändert sich aber nix und die lautet jetzt:

(( EDIT 10-09-03: URL entfernt ))

Nebenbei hat heute auch offiziell die Arbeit am neuen Talkboard Forum 1.60 begonnen. Aber bei dem Wetter... :P

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.