archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Talkboard Forum 1.55

Seite: 1

wc: Talkboard Forum 1.55 Archilles
Nach zweimonatiger Entwicklungsphase darf ich nun hocherfreut die neueste Version des Forums zum Download zur Verfügung stellen.
Lange hat es gedauert, drei Release Candidates wurden freigegeben, unzählige Bugs gefixed und zig Vorschläge umgesetzt. Diese Version stellt einen Quantensprung dar und ist derzeit mein bestes Pferd im Stall. Danke für all die Vorschläge und Hilfe!

Eine wesentliche Neuerung ist der Umstieg auf die "superglobalen"-Variablen, wie sie bei PHP 4.2.0 wohl Standard sein werden. Alle, die PHP 4.0.0 und aufwärts benutzen, können das Forum aber auch benutzen. Damit ist die Kompatibilität für zukünftige PHP-Versionen gesichert, zumindest bis PHP 5.0. Desweiteren gibt es jetzt Subforen, also einzelne Kategorien. Das neue Templatesystem wurde in den RCs immer weiter verbessert. Man kann nun Threads "abonnieren" und erhält bei neuen Antworten ebenfalls eine Benachrichtigung. Insgesamt ist alles ein wenig runder geworden und umfangreicher, aber dennoch stetig bedacht ein leicht verständliches Forum zu schreiben.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit und könnt auf die ersten RCs der Version 1.60 hoffen. Aber nun mache ich erstmal eine Woche Pause, denn das habe ich mir verdient. Danach geht es schon direkt weiter an die Version 1.60 :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.