archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Neues Downloadarchiv

Seite: 1

wc: Neues Downloadarchiv Archilles
Im Zuge einer kleinen Umstellung habe ich das Downloadarchiv abgeändert....
So werden nun zusätzlich alle alten Releases eines Skriptes angezeigt und separat gezählt. Ich hoffe mal, daß ich aus alten Archivdateien die Downloads richtig geschätzt habe. Im Groben sollten die Zahlen so aber stimmen, falls jemand Wert darauf legt :-)

Dann möchte ich nochwas hier in dem Zusammenhang loswerden: Bitte schreibt fehlerhafte Links NICHT in den Skriptvotes wie "Warum klappt das nicht" und verpasst dem eine sechs! Sowas ist keine ernste Meinung und wird gelöscht. Schreibt mit stattdessen bitte eine kurze Mail über dem Kontaktformular. Danke!

Falls jemandem Fehler im Zuge der Umstallung auffallen, bitte schreibt mir diese.

Als nächstes werde ich mich jetzt der Scriptworld widmen. So langsam, möchte ich gerne meine Website wiederhaben...

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.