archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Serverausfall

Seite: 1

wc: Serverausfall Archilles
Zur Zeit ist einer der Mirror-Server im Downloadbereich leider down.
Bereits gestern muß wohl der Server nicht mehr verfügbar gewesen sein. Nachdem ich offenkundig den Ärger auf meiner Seite und in meiner Mailbox gefunden habe, ist jetzt von allen wichtigen Skripten ein weiterer Mirror geschaltet. Seltsamerweise wird online bei Mirror 2 angezeigt.

Sorry, an alle, die sich dadurch gestört fühlen, aber ich bin mir sicher der Server wird bald wieder verfügbar sein und damit alle Skripte. Ich habe erfahren, daß die Domain umzieht (bzw. der Hoster davon) und die Nameserver sind leider noch nicht reloaded.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.