archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Neue Newsworld-Version

Seite: 1

wc: Neue Newsworld-Version Archilles
Seit heute gibt es nach langer Zeit ein Update für mein Newsscript.
Viel neues hat es zwar nicht, aber trotzdem dürfte es interessant sein. Natürlich wurden die bisher entdeckten Fehler entfernt, eine Konfigurationsdatei geschrieben und eine neue Option eingefügt, womit man die Reihenfolge der Ausgabe festlegen kann. Einige hatten bei mir Unmut darüber geäußert, daß die älteste News oben stünde und nicht die neueste.

Als neues Highlight hat die Version 1.1 jetzt ein Newsletter-System integriert. Bei Zeiten werde ich meines aufrüsten und dann kann das bisher sehr gute Newslettersystem von artmedic.de (so genug Werbung ;) seinen Dienst beenden.

Das Update ist sehr einfach, da das Datenformat kompatibel ist. In der readme ist aber alles genau erklärt.

Für April kann ich die neue Version des Talkboard Forums ankündigen. Es soll dann ein Template-System haben und man kann Kategorien (Subforen) einrichten.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.