archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · wc: Zwei neue Skripte

Seite: 1

wc: Zwei neue Skripte Archilles
So, ich hab jetzt noch zwei, kleine Skripte auf den Server geworfen...
Das eine ist "PHPeCard". Die aktuelle Version 2.0 wurde etwas überarbeitet und benutzt nun eine mySQL-Datenbank. Besucher können Bilder oder Klänge an die Grußkarten anhängen, sofern welche auf dem Server vorliegen. Weiterhin gibt es einen HTML-Ersatzcode und eine Adminoberfläche.

Das andere ist mehr eine Skriptsammlung. In der "Standard Scriptworld Developer Kit" findest Du einige meiner eigenen Tools. Als erstes ein überarbeiteter "Enhanced PHP Coder", welcher nun endlich korrekt funktionieren sollte. Dann eine Counterklasse mit IP-Reloadsperre und Logging. Und eine Mailklasse zum Versand von Mails, auch per SMTP-Schnittstelle.

Beide Klassen sind bereits im Einsatz beim Talkboard Forum und funktionieren ganz ausgezeichnet. Nur hab ich mir gedacht, das als Paket zu schnüren und vielleicht hilft es dem einen oder dem anderen :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.