archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Scriptworld 1.3 jetzt im Netz!

Seite: 1

asw: Scriptworld 1.3 jetzt im Netz! Archilles
Seit dem 5. Juni 2002 um 15:00 Uhr ist die Scriptworld in der neuen Version 1.3 online. Einige Monate hat es gedauert, aber nun kann ich endlich stolz verkünden: Ich habe es geschafft :)
Einige werden sich wahrscheinlich über die neue Adresse wundern. Aus irgendeinem Grund, warum auch immer, ist es derzeit nicht möglich die alte Domain einzurichten. Daher habe ich zu diesem Kompromiss gegriffen, um überhaupt diese Seite ins Netz stellen zu können. Eventuell kann man wieder auf die alte Domain umstellen, aber das hätte nochmal einen Monat Wartezeit bedeutet und darauf hatte ich, ehrlich gesagt, "kein Bock".<p>

Ich bin zuversichtlich, daß diese Entscheidung richtig ist und hoffe, daß Euch die neue Version gefällt. Seit Anfang April hatte ich schon am PHP-Nuke herumgewerkelt. Einiges habe ich entfernt, anderes hinzugefügt, Bugs gestopft und einen Haufen Deutsch/Englisch-Mixturen entfernt. Hoffentlich habe ich alle gefunden, sonst wundert Euch nicht über Sprachmixturen....<p>

Warum die Seite im Windows-XP Style ist? Tja, so genau weiss ich das auch nicht. Das OS finde ich, naja es ist halt ein Windows, aber die Farben gefallen mir sehr gut. Dieses grün mit dem blau hat mir auf Anhieb gefallen, als ich sehr viele Themes durchprobiert hatte. Für diejenigen, die es interessiert. In der näheren Auswahl hatte ich: Aqua, Bitrate, BlueBump, LinuxCom und eben Somara-XP.<p>

Diese Site wird auch nun für längere Zeit aktuell bleiben, da ich "Nuke" für sehr ausgereift und zukunftssicher halte. Auch wenn der Programmierstil etwas ungewöhnlich ist. Der Rest wird sich, wie immer, im Laufe der Zeit einfach ergeben. Und nun wünsche ich viel Spaß.....

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.