archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Neue Forum-Kategorien

Seite: 1

asw: Neue Forum-Kategorien Archilles
Seit einigen Tagen darf man nun zu weiteren Themen auf meinem Forum posten. Die Idee entstand in der Webcenter Community, jedoch ist dies im "öffentlichen" Forum besser plaziert.
Ihr dürft nun Fragen rund um Windows, Linux und PHP/mySQL stellen. Ich übernehme die Moderation dieser Themen (irgendjemand muß es ja machen *g*) und hoffe auf eine Beteiligung. Erstaunlich viele Entwickler und Leute, die etwas bei mir herunterladen, haben bereits Erfahrung oder möchten diese mit eigenen Programmen oder Linux sammeln. Ich bin zwar (noch) kein "Linux-Guru", werde aber trotzdem zu einigem meine Meinung und Erfahrung mitteilen können.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.