archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Erste Testversion der 1.55 (RC-1)

Seite: 1

asw: Erste Testversion der 1.55 (RC-1) Archilles
Ich habe gerade die erste Testversion der neuen Talkboard-Version zum Download bereitgestellt. Das ist auch dahingehend ein Novum, weil ich das noch nie gamacht habe. Testversionen wurden immer an freiwillige Tester verteilt.
Die Version 1.55 wurde von Grund auf neu bearbeitet und einiges am Quellcode geändert. Hauptsächlich geht es darum eine einheitliche Basis für zukünftige Versionen und Erweiterungen zu schaffen, aber auch um das Debugging der neuen Funktionen:

- Multiforum-System (Kategorien)
- Einfache Zugangskontrolle pro Kategorie
- Template-System
- Neues Konfigurationslayout
- Neues IP-Banning System

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.