archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Talkboard Forum (1.4)

Seite: 1

asw: Talkboard Forum (1.4) Archilles
Nachdem ich einige Features in die 1.3 eingebaut habe, sind diese in 1.4 erweitert worden.
Nachdem ich mir beim Administrieren meines eigenen Forums immer wieder gedacht habe: "Mensch, wenn das ginge, das wäre toll", mußte ich einfach einige Verbesserungen ansetzen. Im Laufe des Monats habe ich immer wieder neue Features hinzugefügt, von denen ich denke, daß die praktisch sein könnten. Ohne prahlen zu wollen, möchte ich fast behaupten, es hat jetzt alle wichtigen Features der "großen" und bietet auch kleineren Webseiten ein gutes Forum ohne auf viel verzichten zu müssen.

- Erstmal habe ich sicherheitstechnisch viel gemacht. Alle möglichen Exploits und "Knackversuche", die mir einfallen, sind wirkungslos abgeprallt.
- Dann habe ich die Moderation und Administration stark verbessert.
- tb-bots sorgen nun für schnelle Administration nach dem Motto "lösche alle Threads, die älter als x Tage sind und keine Antwort haben".
- Dank phpBB konnte ich den tbcode auch verbessern und es so einrichten, daß Smilies nun an Cursorposition eingefügt werden können.
- SMTP-Mailing (Klasse)
- GZip-Komprimierung wieder dabei
- Und neue readme mit FAQ

Also, man sieht ich habe einiges gemacht. Ich hoffe, Euch gefällt es. Fast Untergehen tut die Nachricht, daß schon seit einigen Tagen auch ein Update für den MMC herausgekommen ist. Dabei handelt es sich um die Version 1.31 und macht hauptsächlich Bugfixing.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.