archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Das Jahr 2003 geht zu Ende

Seite: 1

Das Jahr 2003 geht zu Ende Archilles
Nun allmählich geht das Jahr 2003 zu Ende und es war aus meiner Sicht ein gutes. Mit BMWBay ging ein für mich Riesenprojekt online und die Jungs von "DieMarkenmacher" haben mir ein schönes, neues Layout gezaubert. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall am Talkboard Forum 2 weitermachen. Endlich ist die englische Übersetzung ist bereits bei anderen in Arbeit. Naja, mal schauen, was noch so kommt.

Ich danke Euch allen für Euren Besuch und eventuelle Treue und wünsche Euch frohe Weihnachten als auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Wir sehen uns dann im Januar :)

EOA

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.