archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Dritte Referenz von mir nun online

Seite: 1

Dritte Referenz von mir nun online Archilles
Seit heute nachmittag 15 Uhr ist eine dritte Seite online gegangen, wo ich mit gearbeitet habe. Lange hat es gedauert das Projekt auf die Beine zu stellen, inklusive ein paar kleinerer Dämpfer. In meiner Linkliste ist bereits eingetragen.
Die Seite heißt "BMWBay" und verkauft Ersatzteile für BMWs - zu einem günstigen Preis wie der Titel verspricht. Viele hundert Teile für ziemlich alle Modelle sind hier verfügbar. Meine Hauptarbeit lag in der Datenbankstruktur und PHP-Programmierung. Dabei handelt es sich um meinen ersten Onlineshop und es gab viel zu lernen. Bin stolz daran mitgewirkt zu haben :)

Das Talkboard Forum 2 macht indes auch Fortschritte. Wahrscheinlich bekomme ich noch in diesem Jahr einen ersten Release Candidate fertig. Nur noch größere Features wie das Pruning (automatische Reinigung der Foren) und Private Nachrichten, neben ein paar kleineren, fehlen noch. Die restlichen Ideen lassen sich dann auch noch einbauen. Ein Großteil ist aber schon weit entwickelt und ausgereift.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.