archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Update der Scriptworld auf v1.5.0

Seite: 1

Update der Scriptworld auf v1.5.0 Archilles
Endlich ist es soweit und ich kann nach Monaten das neue Layout präsentieren. Es kommt deutlich schlanker, ein bißchen weniger farbenfroh, aber (meiner bescheidenen Meinung nach) passend daher. Nebenbei gibt es noch ein paar neue Features und Bugfixes, besonders im Downloadbereich. Das Forum wird im Laufe der nächsten Tage an das neue Layout angepasst.
Dort gibt es nun ein verbessertes Patch/Mod-Archiv sowie das Skriptarchiv. Dort sind alle älteren Skripte zu finden, die nicht im aktuellen Downloadbereich sind. Die neue Navigation sollte in vielen Browservarianten funktionieren und ist nun auf das wenigste beschränkt.

Anzumerken ist noch, daß dieses Design nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Großer Dank geht an "DieMarkenmacher" (auf der linken Seite der kleine Banner führt Euch zu Ihnen), welche dies übernommen haben. Ich habe die Templates nur in meine Programmierung eingepflegt. Ich hoffe, es gefällt Euch... :)

Anzukündigen habe ich auch noch eine Kleinigkeit. Wahrscheinlich wird es im Oktober die Version 1.3.3 des MessageMAN Clients geben, der einen reinen Bugfix-Release darstellen wird. Desweiteren denke ich darüber nach zwei oder drei weitere Skripte aus meinem internen Entwicklungspool freizugeben, wie einen einfachen PHP-Dateimanager oder das Tool, womit ich die readme-Dateien und die Pakete erstelle. Vielleicht habe ich vor Weihnachten noch eine kleine Sauerei ;)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.