archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Allgemeine Verbesserungen

Seite: 1

Allgemeine Verbesserungen Archilles
Ich habe gerade den Newsletter in Betrieb genommen und hoffe, daß er auch wie geplant funktioniert. Es handelt sich diesmal nicht um eine Eigenlösung, sondern um ein Feature, welches bei meinem Hostingpaket dabei ist. Die bisherigen E-Mail Adressen sollten auch diesen Letter zugesandt bekommen.
Desweiteren habe ich den RDF-Feed von "heise security" auf meine Startseite aufgenommen. Die werden alle vier Stunden aktualisiert. Ein paar weitere Module betreffen nur mich, für bequemere Administration. Eine kleine Unebenheit mit den Sessions ist auch gelöst. net-build benutzt "transparente" Session-Weitergabe und mein Skript war damit ins Gehege gekommen. Leider kann ich auch zu meinem alten Hoster noch nix sagen. Deren Seite (www.clan-navigator.de) war gestern nicht verfügbar und vertröstet auf eine neue Plattform. Tja, meine Daten sehe ich wohl nicht wieder :(

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen guten Werdegang bei net-build und auch das neue Layout macht Fortschritte. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.