archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Archilles Scriptworld Version 1.40

Seite: 1

Archilles Scriptworld Version 1.40 Archilles
Mit dem heutigen Sonntag läuft eine neue Version der "Archilles Scriptworld" auf diesem Server - die Übergangslösung 1.40. Bedingt durch den wochenlangen Ausfall des vorherigen Servers, habe ich mich nun entschlossen damit auf den net-build Server umzuziehen. Leider ist das neue Design nicht rechtzeitig fertig geworden, sodaß dies hier ein temporäres Layout ist. Im Laufe der kommenden Wochen wird dann die eigentliche Version 1.50 eingespielt. Dann hätte ich so oder so den Server gewechselt. Es war eine gute Zeit mit Clan-Navigator, aber ich hätte nun gerne alles auf einem Server.
Das "Kühn´s Home Webcenter" kommt dabei weniger gut weg. Die Version 2.1 war die letzte und ein Teil habe ich in die neue Scriptworld übernommen. Die Domain bleibt aber erhalten und enthält eine direkte Weiterleitung auf diese Site. Mit der Zeit werden noch ein paar weitere Module übertragen, die ich jetzt in der kurzen Zeit nicht geschafft habe. Mit dem Hoster von CN versuche ich bereits in Kontakt zu treten und hoffe wenigstens die alten Newsbeiträge und die Newsletteradressen zu retten, da mein Backup sträflicherwiese etwas älter ist. Diese sind mit dem Präfix "asw" markiert und alte Webcenter-News mit "wc". Alle kommenden News werden dann wie gewohnt verfasst sein. Sofern Dir Fehler auffallen, bitte ich Dich diese mir kurz im Forum oder Kontaktformular mitzuteilen. Danke.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.