archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Talkboard Forum Version 1.7.6 nun fertig

Seite: 1

asw: Talkboard Forum Version 1.7.6 nun fertig Archilles
Nun ist es mal wieder soweit, daß ich ein kleines Update liefere. Einige Bugs wurden entfernt, sowie ein paar Features hinzugefügt, welche Ihr per Updater einspielen müßt. Dies werden jetzt so ziemlich die letzten Features gewesen sein, bevor ich alles weitere in die 2.0.0 integrieren möchte. Das Sicherheitsloch mit dem Gruppenrecht wurde leider noch nicht gefixed, aber die 1.7.6pl1 ist dafür angepeilt :) Desweiteren habe ich folgendes gemacht...

[url=http://tbforum.sourceforge.net/lager/tbf2-screenshot-030210.png]
embedded image[/url]
- Editierung einer Umfrage kann jetzt auch die Optionen ändern
- "Versand Privater-Nachrichten" können pro User vom Admin freigeschalten/gesperrt werden
- Upload-Größe läßt sich pro User festlegen oder auf den globalen Wert stellen
- Admins können Kommentare zu jedem User für sich speichern; Mods können dies auch, jedoch keine der Admins lesen
- Im Adressbuch der Privaten Nachrichten werden die Benutzernamen auf Gültigkeit geprüft
- Besseres "Neue Beiträge System"
- Profil zeigt Avatar an
- Datum in Zitaten werden nun einfügt
- Bugfix: "basename()-Fehler"
- Bugfix: Javascript-Fehler
- Bugfix: Serverlastanalyse für Logs

Das Paket ist ein klein wenig größer, beide Zusatz-Templates wurden angepasst und der "Multiupdater" ist wieder dabei, sodaß Du in einem Schlag von 1.3x, 1.4x, 1.55, 1.6x und 1.7.5 auf die aktuellen updaten kannst. Der zweite Mirror ist derzeit noch nicht verfügbar, aber in den nächsten Tagen.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.