archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · asw: Update auf 1.7.6 des Forums bald verfügbar

Seite: 1

asw: Update auf 1.7.6 des Forums bald verfügbar Archilles
Nachdem ich mich wieder ans Werk gesetzt habe, wird es in den nächsten Tagen (wahrscheinlich Samstag) das Update auf 1.7.6 des Talkboard Forums geben. Dabei werden einige Features hinzukommen, daher der kleine Versionssprung. Alle bisher, in der Bugliste im Forum, gemeldeten Fehler sollen behoben werden.

Ich habe mich seit Wochen schon mit der Planung der neuen 2. Version beschäftigt und es gibt schon erste Ansätze - eine sehr frühe Alpha-Version. Da ich in den kommenden Monaten aber weniger Zeit dafür haben werde, hoffe ich trotzdem es noch in diesem Jahr fertigstellen zu können. Sobald es möglich ist, gibt es eine Beta-Testversion für meine Mitglieder. Zur Zeit plane ich an einem coolen, neuen Design. Sofern jemand einen Vorschlag hat, kann er ihn mir gerne nennen :)

EOA

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.