archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 2.0.1 released

Seite: 1

Talkboard Forum 2.0.1 released Archilles
Dieses Update auf Version 2.0.1 (Codename Centurion) des Talkboard Forums behebt ein paar Fehler und verbessert die Kompatibilität für alle Benutzer, welche die PHP-Erweiterung "eAccellerator" verwenden. Auch das Ausführen der Cronjobs (Aufgaben, welche regelmäßig ausgeführt werden) wurde geändert und sollte es Euch erleichtern eigene hinzuzufügen. Auf der Liste stehen noch das verbesserte Caching sowie die externe Bibliothek, welche das nutzen der Forumdaten auf anderen Webseiten ermöglicht. Ich empfehle allen dieses Update zu installieren. Zum erstenmal befindet sich auf dem sf.net-Server (zu erreichen über die Downloadsektion) auch ein "patch file". Damit kann man die Änderungen automatisch einspielen, wenn man den Quellcode selber startk geändert hat. Das Progrämmchen "patch" wird dafür jedoch benötigt.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.