archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Newsworld 1.3.2 Pre-1 zum Testen

Seite: 1

Newsworld 1.3.2 Pre-1 zum Testen Archilles
newsworld-132pre1.zip (78.7 KiB)
Nachdem ein paar Ideen und Wünsche im Forum zur Newsworld geschrieben wurden, habe ich mich (mit der nötigen Ruhe) an die Verwirklichung gemacht. Mittlerweile ist es fast das beliebteste Skript in meinem Archiv. Bei der Entwicklung des Talkboard Forum 2 gab es von Zeit zu Zeit "Pre-Versionen", die Fehler vor dem Release der Finalversion behoben hatten. 1.3.2 Pre-1 ist ein ebensolches, aber diesmal für die Newsworld - eine Vorschauversion zum Testen. Version 1.3.2 mittlerweile im Downloadbereich verfügbar...
Neu sind nun zwei Dateianhänge. Wenn der erste ein Bild ist und es gewünscht wird, blendet das Skript dieses Bild neben dem Newsartikel ein. Es können aber weiterhin "normale" Anhänge sein. Eine weitere Option ist "Artikel an einen Freund senden", wobei einzelne Artikel per E-Mail an beliebige Adressen versendet werden können. Abgerundet wird es durch ein paar kleinere Bugfixes.

Download aus dem Forum

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.