archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Skriptpaket auf 1.2.0 erhöht

Seite: 1

Skriptpaket auf 1.2.0 erhöht Archilles
Heute habe ich ein kleines Update des großen Skriptpaketes auf die Versionsnummer 1.2.0 vorgenommen. Der Hauptgrund war eine Änderung der Readme-Dateien und Herausholen von alten E-Mail Adressen sowie URLs aus dem Paket. Verbessert wurden der Bannertausch, der Columbus und das Release-Paket. Im Laufe der Zeit verfahre ich so für alle Pakete. Dadurch ist der Download-Bereich zur Zeit etwas eingeschränkt.
Noch ein paar Sätze zu den Änderungen selber: ASW-Release beherrscht nun "echte" Templates, da ich selber mit dem alten System unzufrieden war. Da ich ja, wie gesagt, neue Readme´s vorgesehen habe, mußte ich das kurz anpassen. Im Columbus wurden, durch einen Backport der TBF2-Version, nur Fehler bereinigt, ebenso beim Bannertausch. Alle älteren Versionen des Skriptpaketes sind aus dem Archiv entfernt worden. Das neue steht ab sofort zum Download bereit :)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.