archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 1.7.9 bereit

Seite: 1

Talkboard Forum 1.7.9 bereit Archilles
Als kleines Bugfix-Release steht ab heute die Version 1.7.9 des "alten" Talkboard Forums zur Verfügung. Alle mir bekannten Fehler sind behoben und Variablenübergabe per Referenz (argumenent passed by value) wurden entfernt. In den letzten Monaten kamen hier im Forum diese PHP-Warnungen auf, welche bei einer bestimmten PHP-Konfiguration ausgegeben werden. Das Übergeben von Referenzen ist schon seit Jahren "deprecated", also veraltet. Es sind nur Warnungen - das Skript läuft weiter, aber es sieht nicht besonders hübsch aus. Dürfte einer der letzten Release dieser Reihe sein :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.