archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Umstellung der asw auf v1.6.0

Seite: 1

Umstellung der asw auf v1.6.0 Archilles
Am heutigen Tag habe ich die "archilles scriptworld" auf die Version 1.6.0 umgestellt. Oberflächlich hat sich nicht viel geändert, aber unter der Haube eine ganze Menge. Große Teile des PHP-Codes wurden neu verfasst und das CMS-System verbessert. Das Layout basiert nun komplett auf CSS und verursacht 1/3 weniger Traffic. Hier und da kann es noch zu kleinen Darstellungsfehlern kommen. Dank der serverseitigen Kompression seitens net-build ist die Seite auch bei Modem-User blitzschnell geladen :)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.