archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 1.7.8 fertig

Seite: 1

Talkboard Forum 1.7.8 fertig Archilles
Ich habe heute die 1.7.8-Version des Forums fertiggestellt und zum Download parat gemacht. Es ist ein reines Bugfix-Release und bringt keinen neuen Features. Wer ein 1.7.7-4 einsetzt, dürfte keinen zwingenden Updategrund haben. Alle anderen können natürlich gleich die neue benutzen. Hierzu wird noch ein weiterer Mod kommen; der Bugtracker. Diesen kann man im Support-Forum schon sehen. Ansonsten konzentriere ich mich fest auf die neue 2er-Version, die bereits weit fortgeschritten ist.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.