archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Newsworld 1.3.3 fertiggestellt

Seite: 1

Newsworld 1.3.3 fertiggestellt Archilles
Auch die ältere Newsworld bekommt heute ein kleines Update verpasst, welches ein paar Fehler behebt und zwei neue Features bringt. Die letzte Aktualisierung war im Juli 2005 und daher war das mal nötig. Diese Version trägt die Nummer 1.3.3 und hat eine Suche in den News sowie einen RSS-Export im Gepäck. Beide wurden aus dem aktuellen Entwicklungszweig 1.5 zurückportiert. Ein Update sollte kein Problem sein, da sich nur die Dateien geändert haben. Noch ein Wort zur Zukunft der 1.3.x: Dies wird wahrscheinlich die letzte Weiterentwicklung in diesem Zweig sein. 1.5 genießt Priorität, auch wenn es dort seit einigen Monaten ruhig ist :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.