archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 1.7.12 fertig

Seite: 1

Talkboard Forum 1.7.12 fertig Archilles
Auch die ältere, stabile TBF-Version erhält nochmal ein wenig Pflege. Die letzte Version 1.7.11 ist mittlerweile zwei Jahre alt. Es wurden ein paar Fehler behoben und eine Kompatibilitätswarnung in Bezug auf PHP5 angegangen. Mit diesem Release endet auch die offizielle Weiterentwicklung des Zweiges. Support im Forum oder per E-Mail wird noch für einige Zeit weiter geleistet. Wer ein gut laufendes Board hat und zufrieden ist, kann bei 1.x bleiben. An der Datenbank wurde nichts mehr geändert, sodaß ein Update problemlos sein dürfte. Allen anderen lege ich einen Sprung auf 2.x ans Herz. Die 2.1.0-rc4 ist schon gut nutzbar. Der Download befindet sich im Download-Archiv. Wo auch sonst... :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.