archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Newsworld 1.5.2 fertig

Seite: 1

Newsworld 1.5.2 fertig Archilles
Nach einigen Monaten relativen Stillstandes kann ich heute die nächste, stabile Version der Newsworld ankündigen. Sie behebt wie gewohnt einige Fehler und ich kann ein Update dringend ans Herz legen, weil die Verwaltung der Datenbanken verbessert wurde. Hilfe zur Aktualisierung finden sich in der mitgelieferten readme.html. Desweiteren...
lassen sich bestimmte Ereignisse wie beim Talkboard Forum 2 in einer Logdatei speichern. Im Administrationsbereich lassen sie sich dann in einer Tabelle abrufen. Vorerst wird nur das Schreiben in Dateien unterstützt. Eine weitere Kleinigkeit ist neu: Benutzerbilder. Zu jedem Benutzer darf nun ein Bild hochgeladen werden, welches bei den Beiträgen neben dem Autor angezeigt wird. Zum Schluß wurde die Hauptklasse mit ihren Variablen etwas gestrafft. Wer eigene Module geschrieben hat, sollte nun schauen, ob die verwendeten Klassenvariablen noch "public" sind. Einige wurden auf "private" geändert.

Das Paket findet sich wie immer im Downloadbereich und kann ab sofort bezogen werden.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.