archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Update der eigenen Forum-Software

Seite: 1

Update der eigenen Forum-Software Archilles
Seit ein paar Minuten läuft eine aktualisierte Version auf diesem Server. In der Regel erfolgen diese still und leise, aber diesmal steht eine größere Änderung an. Ich habe mich entschlossen die neueste Entwicklungsversion des Talkboard Forums aufzuspielen - die Version "2.1.0-dev Beta-2".
Für den ersten Einsatz in einer Liveumgebung ist sie stabil genug und bringt eine etwas geänderte Forumstruktur mit. Aktuelle Berichte zu Entwicklungen finden sich nun direkt in einem Unterforum der News. Ferner hat nun jedes Skript sein eigenes Unterforum, was das ganze geordneter macht. Dort wurden alle Beiträge, bei denen seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde, geschlossen.

Falls euch Fehler auffallen, könnt ihr die natürlich im Forum berichten (sofern nicht gerade da der Fehler liegt :-D ) oder ein kurzer Hinweis per E-Mail. Anregungen oder Verbesserungen sind nach wie vor willkommen.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.