archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Newsworld vorläufig eingestellt

Seite: 1

Newsworld vorläufig eingestellt Archilles
Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen die Weiterentwicklungen der Newsworld vorläufig einzustellen. Seit Veröffentlichung der Version 1.5 im März 2006 gab es zwar ordentliche Downloadzahlen, aber keine(!) einzige Rückmeldung. Im Newsarchiv findet sich bereits mindestens eine Meldung dazu.

Was bedeutet das nun? Nun, die Newsworld ist ein feines Stück Software, welches seinen Zweck erfüllt. Anscheinend funktioniert es ausreichend, sonst würden Fehler gemeldet. Oder es wird heruntergeladen, aber nicht ausprobiert. Beides hält das Skript in einer neutralen Stellung, was Weiterentwicklung unnötig/nicht möglich macht. Daher wird es vorläufig "eingefroren".

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.