archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 2.1.4 fertiggestellt

Seite: 1

Talkboard Forum 2.1.4 fertiggestellt Archilles
Seit der letzten Version vom April habe ich es ruhig angehen lassen. Das TBF sieht schon recht ausgereift aus und die Zahl der Hilfeanfragen ging sukzessive zurück. Ein paar kleine Fehler und zwei neue Features haben es jedoch in den heutigen Release der 2.1.4 geschafft. Zum einen gibt es einen RSS-Feed für Moderatoren, der gesperrte Beiträge auflistet. Als zweites den Einbau des im letzten Jahr angekündigten, experimentellen Chatmoduls. Ein neuer Eintrag in der TBF2-FAQ erläutert diesen.

Wer darauf verzichten kann, muß nicht unbedingt seine Version aktualisieren. Kritische Fehler wurden nicht behoben, da derzeit keine bekannt sind. Das Paket findet sich wie gewohnt im Downloadarchiv oder auf dem sf.net-Server. Für Fortgeschrittene Benutzer gibt es wieder ein Unified-Diff, um eigene Änderungen am Quellcode zu erhalten.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.