archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Talkboard Forum 2.1.3 fertiggestellt

Seite: 1

Talkboard Forum 2.1.3 fertiggestellt Archilles
Nach längerer Pause kann ich heute die nächste, stabile Version der Forumsoftware freigeben. Zum erstenmal in der Geschichte des TBF2 gibt es diesmal nur wenig Änderungen. Wie immer ein paar Kleinigkeiten und nur ein neues Feature. Auf Wunsch läßt sich nun das Speichern der IP-Adresse mit jedem Beitrag oder Logeintrag abschalten.

Wer darauf verzichten kann, muß nicht unbedingt seine Version aktualisieren. Kritische Fehler wurden nicht behoben, da derzeit keine bekannt sind. Das Paket findet sich wie gewohnt im Downloadarchiv oder auf dem sf.net-Server. Für Fortgeschrittene Benutzer gibt es wieder ein Unified-Diff, um eigene Änderungen am Quellcode zu erhalten. Entgegen der Erwartung angesichts des heutigen Datums: Es handelt sich mit dem Release nicht um einen Scherz :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.