archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » asw News
          · Erster RC für Talkboard Forum 2.1.2

Seite: 1

Erster RC für Talkboard Forum 2.1.2 Archilles
Heute kann ich den ersten Release Candidate für die nächste, stabile TBF-Version 2.1.2 freigeben. Bitte lest die enthaltene readme.html im /docs-Ordner durch, um genaueres zu erfahren. Fragen, Fehler und Anmerkungen dann im Skriptsupport-Forum oder per Mail. Naja, ihr kennt das ja schon.

Eine kurze Zusammenfassung über die Änderungen ist ebenfalls verfügbar. Während des Setup werden Prüfsummen-Fehler gemeldet, welche jedoch ignoriert werden können. Ich habe die Art und Weise wie Releasepakete erstellt werden umgestellt und das ist noch nicht ganz reibungslos.


Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.