archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Häufig gestellte Fragen (FAQ)
          · FAQ: ASW-SecuMAN (allgemein)

Seite: 1

FAQ: ASW-SecuMAN (allgemein) Archilles
Version 1 - 5. September 2002 20:50:00 CET

Version 1.0

Selbst ein "normaler Benutzer" verfügt über Adminrechte!

Das habe ich dummerweise auch erst gemerkt, als ich begonnen hatte, das Update zu schreiben. Da kam mir auch die Idee mit der Gruppenverwaltung und nun sollte diese Sicherheitsmanko ausgemerzt sein. Für Kompatibilität zu PHP3 benutze ich aber (noch) keine Sessions. Dies wird aber bald der Fall sein - spätestens wenn ich den Code an die neuen Gegebenheiten von PHP 4.1.x anpassen muß :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.