archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Support-Foren
      » Häufig gestellte Fragen (FAQ)
          · Supportübersicht (bitte zuerst lesen!)

Seite: 1

Supportübersicht (bitte zuerst lesen!) Archilles
embedded image
__________________________________________________

Die Homepage-Adresse lautet:
http://www.scriptworld.kh-webcenter.de

Dort findet sich auch ein Kontaktformular. Die Reaktionszeit beträgt wenige Stunden bis einigen Tage, je nach Lust und Auslastung. Schließlich mache ich alles als Hobby und freiwillig. Falls sich eine Anfrage erledigt hat und du noch keine Antwort meinerseits bekommen hast, schicke mir bitte eine kurze Mail. Dann kann ich mich um jemand anders kümmern, der genauso wartet :-)

Desweiteren gibt es Unterstützung natürlich in diesem Forum. Ich lade andere Mitglieder natürlich dazu ein eigene Lösungen zu posten, falls Ihr welche parat habt.
Bitte achtet auf das korrekte Unterforum, in das ihr postet. Sonst kann es sein, daß ich es verschieben muß. Neue Beiträge werden mir als E-Mail zugeschickt. Es ist also unnötig mir eine Mail zu schicken mit "ich hab im Forum geschrieben" :-)

Patches gibt es im Patcharchiv zum Download.

Wer noch PHP3 nutzt, sollte auf mindestens PHP4 aktualisieren. Ich beantworte keine Fragen mehr bezüglich der mittlerweile wirklich sehr alten Version. Unter welchen PHP-Versionen ein Skript läuft, könnt ihr auf der Homepage auf der linken Seite sehen, wenn ihr dort auf den passenden Link klickt. Ebenfalls steht dort, ob das Skript noch Entwicklungen und/oder Support erhält.

:danke:

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.