archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · [-->] Opera - Java

Seite: 1

[-->] Opera - Java nathandw
Ich habs leider nich geschafft, mit Opera Java-Plugins anzuzeigen. :cry:
Ich hab Opera6.03 am Laufen und hab schon versucht mit j2re1.4; j2re1.3 und von Blackdown... Mehr als ein schwarzes Fensterchen bekomm ich aber nich zu sehn, dort wo das Applet laufen müsste. :-o
Ich denk, ich hab alles probiert mit Path oder Plugins einbinden usw. Ich denk, Java läuft einfach nur noch nich richtig unter Opera.

Ich würd mich freuen, wenn jemand dazu andere Erfahrungen gemacht hat... :-/

Re: Opera - Java Archilles
Naja, also einrichten geht ziemlich einfach:

FAQ bei www.opera.com

Nur bekomme ich bei JRE 1.31 und dem RealChat (www.rcsoft.net) leider auch nur eine nette Box zu sehen. Die Jungs schreiben aber auch, daß es noch Probleme mit Java gibt :-(

Re: Opera - Java nathandw
läuft nich bei mir
Ich gebs auf. Guck ich mir eben mit MSIE an und warte auf die nächste Operaversion :cry:

Danke für die Hilfe.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.