archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · [-->] PHP Skripte in HTML einbinden???

Seite: 1

[-->] PHP Skripte in HTML einbinden Tabischer
Hallo,

ich weiß read the fucking manual. Haben ein Gewähr.

Wenn ich ein Skript habe, welches wunderbar für sich läuft, wie kann ich dieses auf eine Seite einbinden? Es handelt sich hierbei um einen Counter, der mir auch gleichzeitig zeigt, wieviele Online sind. Aufrufen kann man dieses Script wunderbar und es läuft. Will es aber in die Startseite einbauen?

Re: PHP Skripte in HTML einbinden nathandw
Ich denk mal, Du meinst ein php-script.
So kannst Du doch einfach den php-code in die html-datei einfügen (irgendwo zwischen < body> und </body>). Dann benennst Du noch die .html-datei um, in eine .php-datei.
Dann müsste es klappen.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.