archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · Was haltet ihr von der tbf 1.75?

Seite: 1

Was haltet ihr von der tbf 1.75? Archilles
siehe Threadbetreff ;-) :-D

Re: Was haltet ihr von der tbf 1.75? Tabischer
Ist richtig nett geworden. Die Hauptkategorien und die privaten Nachrichten haben noch gefehlt. Super.

Re: Was haltet ihr von der tbf 1.75? nathandw
dickes Lob
Ich hatte das Projekt leider mangels Zeit seit tbf1.4 nich mehr verfolgt und bin nun ganz schön überrascht, was alles dazugekommen ist, in der 1.75rc1.

was mir persönlich am Besten gefällt:
-verständliche Dokumentation des Quellcodes (da gibts sogar noch Tips von Dir)
-Administration ist sowieso super und übersichtlich
-private Nachrichten ist ein schöner Zusatz
-durch Wegfall zB. des Adminordners einfachere Pfadangaben
- usw.

Also, ich finde, wenn es stabil läuft, sollte man es so belassen, wie es ist. :daumen:
Es ist weder zu überladen, noch fehlen wichtige Fearures.

das ist meine Meinung...

Re: Was haltet ihr von der tbf 1.75? Archilles
> Also, ich finde, wenn es stabil läuft, sollte man es so
> belassen, wie es ist. :daumen:

Das ist das Problem. Die RC-1 ist mir noch nicht stabil genug, bzw. noch (teils peinliche) Fehler drinne. Deshalb wird es in den nächsten Tagen noch eine RC-2 geben, wo auch endlich die beiden anderen Templates enthalten sind. Diese Version hat dann noch einige Features mehr, welche aber die letzten sind, die ich meinerseits noch wollte :-)

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.