archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · Editor

Seite: 1

Editor Marc
Hei!

Irgendwie habe ich schon mal gelesen, was Du - Archilles - für Editoren vorgeschlagen hast ... nur habe ich's nicht mehr wieder gefunden.

Was schlagt Ihr vor (für Windows - unter UNIX nutze ich ja seit baff-zig-Jahren den vi)?

THX!

Marc

editiert von Archilles (16.10.03 22:15h):
So, ich habe mal den wohl gemeinten Thread verlinkt...

Re: Editor nathandw
unter Windows war für mich phped der Beste.
Musst Du mal gucken zB:
http://www.downseek.com/download/19318.asp
Ich hab lange nix mehr gemacht in php. Weiß nur, dass der phped bis zu ner Version frei war und dann "aufgekauft" wurde.
Die letzte freie Version hat mir jedenfalls völlig genügt.
Falls Du sie nich finden solltest, schreibste mir halt.

Re: Editor Marc
... das scheint ja wohl wirklich ein tausendsassa zu sein ... 21 MB Download, 80 MB free Disk Space ... damit kann man dann wohl richtig professionell Programmieren ... kann auch lokal und online Debuggen ... incl. conditional Breakpoints ... und kostet auch nur zwischen 250 und 500 $ ...

... hmmm ...

Ich schau noch mal bei der c't rein ... vielleicht gibt's da was kleines für mich ... ;-)

Trotzdem vielen Dank!!!

Marc

Re: Editor nathandw
Das ist dann wohl so ne doofe Profiversion.
Die die ich meine ist viel kleiner und reicht voll.
Ich guck heut abend mal zuHause nach, hab sie auf alle Fälle noch da. :daumen:

Re: Editor Marc
Dann schon mal im Vorfeld vielen Dank!!!

Marc

Re: Editor nathandw
ich habs Dir gemailt

Re: Editor Marc
... und ich bekommen & getestet ...

... scheint echt brauchbar zu sein ... jedenfalls besser als der JOE ...

... wenn man in der Pro Version doch offline editieren kann, ist'er vielleicht doch seine 248,- $ wert ...

Was meinst???

Marc

Re: Editor nathandw
jetz muss ich mal blöde fragen, was meinst'n mit offline editieren?
und ob er die $ "wert ist" weiß ich nich. ich bin mir aber sicher, wenn man php nich professionell macht, dann reicht die "alte" Version dicke. oder besser gesagt: mir reicht sie dicke, ich stecke aber auch noch in den Anfängen von php.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.