archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · Zugriffsberechtigungen im Forum geändert

Seite: 1

Zugriffsberechtigungen im Forum geändert Archilles
Hallo zusammen,

ich habe die Berechtigungen für den Zugriff in diesem Forum etwas geändert. Gäste können nun sinnvollerweise auch Dateien herunterladen sowie auch ein paar Anpassungen der Gruppe "Vertraute". Das hatte ich bis jetzt schlichtweg nicht gemerkt und andererseits hat sich niemand beschwert ;-)

Daher eine Bitte gerade an die "Gäste": Wenn Ihr irgendwo nicht herankommt, obwohl es Euch sinnvoll erscheinen würde, sagt mir ruhig Bescheid (E-Mail im Profil)! Meist bin ich mit meinem Konto hier unterwegs und merke nicht immer alle Fehler, die als Gast auftreten.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.