archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · Wird der TBF2-Bugtracker genutzt?

Seite: 1

Wird der TBF2-Bugtracker genutzt? Archilles
Hallo,

ich wollte einfach mal fragen, ob Ihr auch den Bugtracker des TBF2 in der oberen Navigation nutzt/lest?

Dort finden sich alle noch offenen, bereits behobene Fehler und ggf. auch Patches bevor die nächste (Pre-)Version erscheint. So gibt es eine kurze Übersicht, ohne im Forum lange suchen zu müssen. Manche Fehler (lila) brauchen auch noch Rückmeldung, wo ich Euch dann darum bitte. Ihr könnt Euch vorstellen, daß es ein wenig Arbeit macht ihn zu pflegen. Eine nähere Erklärung bietet [link]dieser Beitrag[/link].

Das soll keine Beschwerde sein, sondern nur eine Frage. Sofern er nicht genutzt wird, weil er unnötig ist, dann entferne ich ihn einfach und spare etwas Arbeit. Für das 1.x-Forum gibt es ja "nur" einen Beitrag mit langer Liste, was eventuell nicht wünschenswert ist :-)

Re: Wird der TBF2-Bugtracker genutzt? Tabischer
Also ich nutze ihn eher selten. Aber schaue halt grade bei Updates usw mal rein. Also von meiner Seite aus sollte er auch weiterhin bestehen bleiben.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.