archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · [-->] Verbreitung von PHP5 und MySQL4

Seite: 1

[-->] Verbreitung von PHP5 und MySQL4 Archilles
Hallo zusammen,

wie schaut es bei Euch mit den oben genannten Versionen aus? Benutzt hier schon jemand eines meiner Skripte mit mindestens PHP 5 und MySQL 4? Mein aktueller Entwicklungsserver beinhaltet diverse PHP4-Versionen und MySQL 3.23, sodaß ich mit den "brandneuen" Sachen nicht teste. Wenn sich das genügend verbreitet haben sollte, kann ich gerne ein Update bei mir vornehmen und parallel den neuen einrichten :-)

Re: Verbreitung von PHP5 und MySQL4 Tabischer
Hi Archilles,

schöne Farben hier mittlerweile ;-)

Also ich habe hier nen WIN2003 laufen und habe da mysql drauf. Da gabs noch nie Probleme. Allerdings habe ich seit neuesten den PHP 5 drauf gespielt und der mag mal gar nicht. Ich nehme aber an dass es sich hier gar nicht um Probleme von php handelt sondern am IIS6.

Wir werden hier mal versuchen überhaupt php auf dem neuen Server zum Laufen zu bringen was ich allerdings als nicht erfolgreich erachte.

Auf meinem anderen Webserver (kennste ja) laufen eben noch die alten Versionen von php und mysql.

Gruß Tabischer

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.