archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · TBF2 - TBF - Sortierung der Beiträge ändern

Seite: 1

TBF2 - TBF - Sortierung der Beiträge ändern Gast
Hallo Achilles,

meine Benutzer des Deines Talkboard Forums (1.7.8) fragen mich in regelmäßigen Abständen (alle 4 Wochen), ob man die Sortierung der Antworten eines Thread umdrehen kann, so dass die neuesten Antworten zuerst kommen. Wird es das in der Version 2 geben, ich habe hier nichts gesehen was daraufhindeutet


Re: Kleinere Features zur Diskussion Gast
» Der Benutzer mol wurde gelöscht, aber der Beitrag unter Gastkennung beibehalten.

sorry, war leider etwas blind: "Zur letzten Antwort springen" ist das Stichwort und das ist auch ausreichend

» Dieser Beitrag wurde von mol am Freitag, 09.07.2004 14:13:18 editiert...

Re: Kleinere Features zur Diskussion Archilles
Ja, die Version 2 kann dies. Wenn Du in der Forenansicht unter die Beiträge schaust, siehst Du die Auswahlfelder für die Sortierung. Bei Version 1 ist dafür noch ein Eingriff in den Quellcode notwendig, was dann natürlich permanent ist, solange man es nicht wieder ändert.

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.