archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · TBF2 - [-->] IP-Adressen bei Beiträgen im TBF2 anzeigen

Seite: 1

TBF2 - [-->] IP-Adressen bei Beiträgen im TBF2 anzeigen Tabischer
Hallo Archilles,

früher war bei den Gästen auch die IP zu sehen. Kannste mir erklären wie ich das wieder freischalte?

Und noch was die Newsworld funzt leider nicht so aber dies in dem anderen Thread.

Re: IP-Adressen bei Beiträgen im TBF2 anzeigen Archilles
Hallo,

im Moment ist es so, daß Du mit Moderator-Rechten einen weiteren Link unter den Beiträgen bekommst, womit Du die IP einsehen kannst. Eine direkte Anzeige am Beitrag wird dann bald (nächstes Pre-Release) über ein weiteres Gruppenrecht möglich sein. Wenn Du das jetzt sofort haben möchtest, wird das nur über ein paar kleine Eingriffe im Quellcode möglich sein; IP auslesen und ins Template packen.

Ab 2.0.0 RC3 nun möglich Archilles
Ab 2.0.0 RC3 Pre-4 gibt es jetzt ein weiteres Gruppenrecht für diese Anzeige. Besitzt diese Gruppe solches, werden unterhalb des Profils in den Beiträgen die IP-Adresse angezeigt. Auch beim Online-Radar hängt die Anzeige nun davon ab.

embedded image

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.