archilles scriptworld Forum

» Startseite
  » Überblick
      » Das Forum-Archiv
          · Materialverwaltung und ähnliches

Seite: 1

Materialverwaltung und ähnliches Tabischer
Hi,

wie wäre die Idee eine Art Materialverwaltung für alle möglichen Dinge zu machen. Es könnte beispielsweise CD´s inventarisiert werden oder sogar ganze Bürmaterialien an wen die vergeben wurden und wann die ausgegeben wurden usw.

Ist nur so ne Idee. Weil wir grade mal was brauchen in der Hinsicht ;-)

Re: Materialverwaltung und ähnliches Archilles
Vielleicht gibt es sowas schon. Könnte ich mir vorstellen. Das selber zu schreiben, würde länger dauern und hat nicht wirklich was in einem Forum zu suchen :-)

http://www.hotscripts.com/
http://www.phparchiv.de/
http://sourceforge.net/

Seite: 1

Copyright (c) by "archilles scriptworld Forum", 2009. All rights reserved.
This archive has no free license, but any copyright laws applicable by your local country.